Last-Minute-August-Update

Die Sommerpause hat ein Ende und damit im August zumindest noch ein Beitrag hier auftaucht, will ich hier noch schnell ein kurzes Update nach einem arbeitsrechen Samstag hinterlassen. Arbeitsreich war der Tag vor allem, weil ich in Sachen Mendel90, den ich hier kurz erwähnt habe nach der kleinen Pause im Sommer nun endlich in den letzten Zügen liege. Morgen muss noch ein wenig verkabelt werden und dann kann es zumindest schon mal an erste Einstellarbeiten gehen.

Hier im Blog hat sich in der letzten Woche auch einiges getan – es gab erste Umbauarbeiten für zukünftig neue Inhalte. Das ganze begann mit einem neuen Theme weil das alte die nötigen Grundlagen nicht geboten hat. Zu den neuen Inhalten werde ich dann gesondert nochmal etwas schreiben, wenn es soweit ist.

Auf jeden Fall soll es aber im Herbst hier wieder mehr Inhalte geben – ich freue mich drauf – ich hoffe ihr auch.