Podcast in iTunes gelistet und ein paar Probleme

Wir freuen uns, dass wir jetzt mit unserem Podcast auch bei iTunes gelistet sind. Ihr findet uns dort unter diesem Link oder in der Kategorie Technlogie / Geräte. Wir freuen uns wenn ihr uns abonniert und natürlich freuen wir uns auch über eine positive Bewertung.

Der Geekwerkstatt-Podcast ist jetzt auch im iTunes-Store gelistet.

Der Geekwerkstatt-Podcast ist jetzt auch im iTunes-Store gelistet.

Wir haben auch Kapitelmarken in dern Podcast gepackt, diejenigen unter Euch, die also gerne mal durch die Inhalte springen sollten es damit leichter haben. Was leider noch nicht klappt: Die Anzeige der Shownotes in den diversen Podcast-Clients. Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits daran.

Die erste Folge des Podcasts ist schon online, hier geht’s zum passenden Blogbeitrag inklusive Audioplayer, für diejenigen unter Euch die gerne lieber im Browser hören.